Kopf_Dixie.jpg

J.J. Jazzmen (Praha / CZ) - 2004

 Die Jazzmen um Bandleader Jan Jirucha produziert eine schwungvolle Mischung aus Swing und Dixieland. Der Sänger und Posaunist Jan Jirucha präsentiert mit viel Elan swingende Standarts von Duke Ellington, George Gershwin und vielen anderen Jazzlegenden auf seine ganz eigene Weise.
Besonders hervorzuheben sind die Interpretationen von Louis-Amstrong-Songs, die von Bandchef Jirucha die Stimme perfektund fast original interpretiert werden. Und genau diese Armstrong-Interpretationen führten die Band rund um die Welt.

Im Jahr 2000 trat bei einigen Konzerten in Berlin und Prag Joe Muray, Klarinettist und ehemaliges Mitglied der "All Stars" auf, die unter der Leitung von Louis Armstrong zur Legende wurde.

 

Besetzung:
Jan Jirucha - Posaune/Vocal/Bandleader
Julius Baros – Trompete
Milos Bilek – Klarinette/Saxophon
Milos Kejir – Schlagzeug
Zdenek Kalhous – Piano
Jan –Greifoner – Bass

Kontakt:
Jan Jirucha
Udolni 315
CZ-14200 Praha 4
Tel: +420-241722110
Mob.:420-603419905

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Demnächst

Keine Termine

Festivals im Festivalticker

Freundeskreis

Dixieland und Swing in einer 1000-jährigen Fachwerkstatt und im Selketal im Dampfzug der Harzer Schmalspurbahnen braucht Förderer!

Helfen Sie mit!

--> mehr

Homepage-Sicherheit