Wichtige Information an unsere Kunden!

Durch Probleme beim Rechnungsdruck konnten diese nicht rechtzeitig versendet werden.

Dadurch ist zwischen Erhalt der Rechnung und erster Fälligkeit gegebenenfalls nur ein kleines Zeitfenster.

Damit Sie genug Zeit haben und insbesondere bei Nachzahlungen und bei der Zahlung des ersten fällig werdenden Abschlags die Summen auch kennen, verschieben wir für diese ersten Termine die Fälligkeit einmalig um zwei Wochen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir sind persönlich vor Ort für Sie erreichbar!

Unser Kundenservice ist für Sie geöffnet.

Bitte beachten Sie die Hygieneregenl vor Ort und kommen Sie nur in den Kundenservice, wenn Sie sich absolut gesund fühlen.

 

Öffnungszeiten des Kundenservice

Weiterführende Informationen für monatlich abgerechnete Kunden

Über nachfolgenden Button gelangen Sie zu den weiterführenden Informationen zu den einzelnen Rechnungsinhalten Ihrer Monatsabrechnung.

Weiterführende Informationen
Zur Zählerstandsmeldung

Zählerstandsmeldung

Sie können uns Ihren Zählerstand ganz einfach online übermitteln. Ablesen, ausfüllen, abschicken, fertig. 

Zur Zählerstandsmeldung
Zu den Energiespartipps

Energiespartipps

Energie sparen ist gar nicht so schwer! Wir haben ein paar hilfreiche Tipps und Tricks für Sie gesammelt.

Zu den Energiespartipps
Zum Engagement

Engagement

Als Stadtwerke ist es uns wichtig unsere Region aktiv zu unterstützen. Was das genau bedeutet, können Sie hier erfahren.

Zum Engagement
Zu Erdgasfahrzeuge

Erdgasfahrzeuge

Alles Wissenswerte zum Thema Erdgasfahrzeuge erfahren Sie hier bei uns. Was muss ich beachten, wo gibt es Tankstellen, etc.,...

Zu Erdgasfahrzeuge