Kopf_Dixie.jpg

Dixie Brothers - 2015

Das Beste aus den 20er, 30er und 40er Jahren
Diesem Stil haben sich die Dixie Brothers mit Herz und Seele verschrieben. Seit über 25 Jahren ist die siebenköpfige Band in der Berliner Musikszene und in vielen deutschen Jazzclubs zu Hause. 

Internet: http://www.dixiebrothers.de

Mit ausgefeilten Arrangements und viel Spaß an der Musik werden Swing- und Dixie-„Standards“ erfrischend und modern interpretiert. Filmsongs, Blues und alte Schlager sowie Latin- Nummern vervollständigen das Repertoire. Die Dixie Brothers sind eine erfahrene Live-Formation: Ob in den bekannten Berliner Jazzläden, bei nationalen und internationalen Festivals, Firmenveranstaltungen oder auf privaten Feiern, die Dixie Brothers treffen mit ihrer nun schon mehr als 25jährigen Erfahrung (fast) immer den richtigen Ton.

 

Besetzung:

Matthias Dannenberg - Klavier, Gesang
Michael Gröner - Schlagzeug
Markus Hirt - Bass
Toby Schiller - Klarinette, Tenorsaxopho
Oliver Schulz - Trompete, Flügelhorn
Christian Weymar - Gitarre
Ralf Zickerick - Posaune

 

Kontakt:

Oliver Schulz
Mozartstr. 39
12247 Berlin

Tel./Fax: 030 / 771 39 50
Mobil: 0173 / 323 06 42
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.dixiebrothers.de

Keine Termine

Festivals im Festivalticker

Freundeskreis

Dixieland und Swing in einer 1000-jährigen Fachwerkstatt und im Selketal im Dampfzug der Harzer Schmalspurbahnen braucht Förderer!

Helfen Sie mit!

--> mehr

Homepage-Sicherheit