Galerie 2017

Das waren die 15. Dixieland- und Swingtage 2017

(Inhalt wird je nach Materialeingang fortlaufend aktualisiert)

Die 15. Quedlinburger Dixieland- und Swingtage haben wieder zahlreiche Gäste aus nah und fern begeistert.
Wir bedanken uns bei den tollen Bands, unserem begeisterungsfähigen Pulikum sowie allen Sponsoren, Spendern, Unterstützern und Helfern, ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre.

--> Meinungen in Emails an den Verein

--> Pressebeitrag in der Mitteldeutschen Zeitung von 26.06.2017

 

Impressionen vom Abschlusskonzert: Thomas Stelzer Trio aus Dresden und die Red Jackets Jazzband aus den Niederlanden

 

 

Bildergalerien

Bilder von unserer "Vereinsfotografin" B. Engel:

--> Eröffnungskonzert

--> Anheizen im Lockschuppen

--> Dixietrain

--> Jazz in der City

--> Abendkonzerte in den 5 teilnehmenden Hotels und Gaststätten

--> Abschlusskonzert

Bilder von unserem dänischen Vereinsmitglied Sven Levandowski:

--> Svens Bilder

Geert Brandtner schickt uns regelmäßig Bilder von unseren Events, diese Mal fast 600.
Hier eine kleine Auswahl:
--> Bilder von Geert

(Wenn Sie an weiteren Bildern oder Bildern in der vollen Auflösung interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unser Büro.)

 

Weitere Konzertausschnitte:
(Die Auswahl der Ausschnitte hat sich zwangsweise daraus ergeben, wie unser Amateurfilmer gerade Zeit hatte, denn er war gleichzeitig Bandbetreuer und Kassierer ... Natürlich hätten es alle Bands verdient, verewigt zu werden...)

Eröffnungskonzert auf dem Marktkirchhof:

 

 Abschlusskonzert auf dem Marktkirchhof:

 
Jugend Jazz Band Blankenburg am 25.06.2017 auf dem Bahnhof Quedlinburg (Aufnahme von Frank Bohnstaedt)
Wir finden es ganz toll, dass wieder einmal jugendliche Musiker aus unserer Region dabei sind!

 
Werbevideo:

 

 

QDST2017 klein

 

 

 

In 1000-jähriger Fachwerkstadt
22. bis 24. Juni 2018

sticker

2017_banjospieler.png