banner.jpg

Via Email von den HEDGEHOG STOMPERS

Hallo Frau Ballhausen,

 wie Sie schon voraus gesagt haben, es hat uns sehr gefallen. Allerdings war das Wetter am Sonnabendabend ziemlich kalt, so dass keine große Stimmung aufkam und die Leute kamen und gingen. Der Manager des Hotels wollte, als ich ihn nachmittags darauf ansprach, das Konzert nach innen zu verlegen, nicht mitziehen. Nun, wie auch immer: Die Absackerparty war riesig und die Bahnfahrt auch.

 

Falls Sie möchten, sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.

 

Liebe Grüße

Assa Meyer-Löhden

HEDGEHOG STOMPERS

 

Joachim "Assa" Meyer-Löhden

Hasenkamp 35, 21614 Buxtehude

phone:  04161 8 57 40

mobile: 0172 41 42 979

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website: www.hedgehog-stompers.de