banner.jpg

Via Email von Diddi - Old Time Serenaders Jazzband

Hallo Karin, Brigitte, Hermann,  Bodo ,  Dietrich,

Hallo Q-City-Jazzfreunde,

... es hat auf der Rückreise ein paar ernste Worte gegeben und ich mußte versprechen in Zukunft weniger zu reden, die Stücke langsamer anzuzählen und nicht so laut zu spielen. Es sollen keine Bemerkungen über Köln mehr gemacht, schon gar nicht über das kölsche Bier (also dieses helle Alt). Wenn wir uns irgendwann  mal wieder sehen muß ich eben über Neuss reden - (und das ist viel schlimmer !!!!)

Im Namen aller Bandmitglieder schreibe ich diese Zeilen: Herzlichen Dank für die Einladung, die Betreuung und Euer Engagement in Sachen Jazz. Es tut richtig gut für solche Fans zu spielen und wenn man so unterstützt wird macht es Freude  und das überträgt sich dann auf die Zuhörer. Nochmals herzlichen Dank. Die 3 Tage in Quedlinburg werden wir uns noch lange in angenehmer Erinnerung bewahren.

Für die Zukunft wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg und eine glückliche Hand bei der Zusammenstellung des Programms.

Im Namen der Serenaders:

Keep on swinging

Diddie ( dä Düsseldorfer Tröötemann)