banner.jpg

Via Email von der Harzsparkasse

Sehr geehrter Herr Dr. König und Hauptorganisatoren,

die Fahrt am Samstag mit dem Dixie-Train durch's Selketal hat uns und unseren beiden Kunden sehr gut gefallen! Sie haben erneut eine hervorragende Veranstaltung "auf die Beine gestellt". Vielen Dank dafür. Ich habe dem Vorstand schon Bericht erstattet. Auch die Werbung mit Easy-Flags und Transparent im Bühnenbereich war sehr wirkungsvoll für die Harzsparkasse eingesetzt. ...

Liebe Grüße an Frau Ballhausen und an Herrn Badzinsky.
Mit freundlichen Grüßen
Annett Röseler

Harzsparkasse Leiterin Unternehmenskommunikation
Gustav-Petri-Str. 8
38855 Wernigerode
Tel.: +49 3943 658-470201
Notes: Annett Röseler@Harzsparkasse@F-I
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Harzsparkasse
Gustav-Petri-Str. 8
38855 Wernigerode
HR A 22107 beim Amtsgericht Stendal
www.harzsparkasse.de